Berliner Unimogs (II) - Feuerwehr, Polizei, Wassserbetriebe und private Dienstleister 27.04.2014

Am 27.04.2014 eröffnete die neue Schwerpunktausstellung 2014 mit dem Thema "Berliner Unimogs".

Dabei wurden wieder repräsentative Vertreter der unterschiedlichen Epochen und Anwendungen versammelt. Natürlich sind einige davon im Alltag immer noch auf unseren Straßen zu finden, doch selten alle so schön versammelt.

Neben den Unimogs ist es auch wieder schön zu sehen, wieviel "Drumherum" zum aktuellen Thema dazu auch wieder gesammelt und aufbereitet wurde.

Die Bilder sind wieder in 2 Galerien verteilt:
- Teil 1: BSR und Flughäfen
- Teil 2: Feuerwehr, Polizei, Wassserbetriebe und private Dienstleister


zurück zur Übersicht




Feuerwehr U421 Gmeiner Streuautomat und Vorbaukehrmaschine









Polizei U416T Ruthmann Schräghubwagen












Wasserbetriebe U406 Sandtransport









22-20 Conti E7 Grip Sandbereifung


Melkerei U2010 Transportfahrzeug


Müller-Mitteltal Einachsanhänger


RUWE U300 Schmidt Schneeschild und Streuautomat






RUWE U90 Schmidt Schneeschild und Streuautomat