Unimog Exoten 24.04.2016

Das Sommerausstellung 2016 im Unimog-Museum lief unter dem Motto "Unimog Exoten".

Es ist ja nicht so, dass Unimogs in Gaggenau alle "von der Stange" kamen. Mal von den Unimogs in matten Farben abgesehen, sind sicherlich viele Unimogs Einzelstücke.

Es gibt aber immer noch die Exoten, an denen außerhalb der definierten Anbaupunkte, insbesondere für Agrar- oder Straßengeräte, noch Auf- und Anbauten verändert wurden.


zurück zur Übersicht




U401 Eigenbau






U406T mit LESA Kipper












U411T mit Schwing Betonpumpe









U416 Doppelkabine Exploration






U2450 6x6 Trial















Werner Uniknick UK52












Traktortecnic UniTrac UT90 HDLC












Thyssen UR416 Sonderwagen










U406 mit Düngerstreuer


U411 mit Schneefräse






U70200 mit Ladrekran









Besucher U4000



Besucher 280SL